![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Bin ich ganz der Meinung von euch bezüglich dem Preis...!
Ist einfach zu teuer! Da kauf ich mir lieber eine Wasserkühlung, da brauch ich auch keine Lüfter! Naja aber jedem das seine! Schlecht ist die Idee sicher nicht! Was mich aber trotzdem interessieren würde, wie viel soll das Gehäuse denn wiegen? mfg fuike
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Für 1000 euronen kann man dann aber auch eine Kühltruhe als Gehäuse verwenden, nur dass die dann auch zuverlässig funken dürfte; oder aber gleich noch besser ein eigenes Kammerl für den Rechner an das Arbeitszimmer anbauen
![]() @Fuike Ich bin ja nicht so der Auskenner bei Waküs, aber bei denen muss ja auch das Wasser irgendwie gekühlt werden, was meistens mittels Lüfter gemacht wird, oder? V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Laut Zalman wiegt das TNN-500A fast 21 Kilo.
1200 EUR ist natürlich der hammer. irgendwo hab ich gelesen das das ding 400 EUR kostet da würd ichs mir kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() 1200 (T)Euronen sind eindeutig zuviel .... so ca. 400 wärs mir auch wert (hab ja keinen Geld***eisser)
![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() finde auch 1200 € einen viel zu hohen betrag dafür. v.a. kann man sich das im selbstbau billiger machen (passives NT, Wakü, zalman GK+HD+NB kühler, dazu ein gutes case (zb 1018 CT)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Da reichts, wennst den Radiator passiv(also ohne Lüfter) betreibst! 21 kg is ein bisschen heavy für ein Gehäuse meint ihr nicht? Das kannst ja zu keiner LAN mitnehmen! mfg fuike
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Schwer ist gut; wenn hat Ladehemmung, kann man über Kopf hauen
![]() 21 kg plus Bauteile ist sicherlich nicht gerade leicht, aber ein schweres Gehäuse ermöglicht auch eine bessere Körperschalldämmung. Immerhin hat bereits ein normaler Chieftech Dragon 12 kg, was ja nun auch nicht sooo wenig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Also das Gewicht ist doch relativ egal
1. Hat das Ding rollen 2 Rechner ins Auto -> zur lan fahren -> Rechner aus dem Auto ![]() Vielleicht bin ich aber auch schon ein bisschen abgeaertet was das tragen betrifft da ich jahrelang PC´s und Monitor mit der Bim transportiert hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |