![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hallo wcmler
in der letzten ausgabe, die ich interligenter weise zuerst ins wasser, danach auf den müll geworfen habe, war der downloadlink zu zak mckracken 2 da ich den nun haben will, und keine zeitung mehr habe, wer kann mir den link verraten und aus dem letzten heft abschreiben danke, robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Heft? Abschreiben?? wer macht den noch sowas
![]() einfach such funktion hier im forum http://www25.brinkster.com/lucasfangames/
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Zak war eines meiner allerliebsten C64 Spiele. Einfach ein verdammt cooler Humor
Genau wie bei Maniac Mansion. Jetzt wo ich so nostalgisch werde überleg ich doch glatt es mir auch runterzuladen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich kenne dieses spiel gar nicht ! um was geht es da ???
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
. da mußt die erde von ausserirdischen, die deine gedanken verändern, befreien. ist echt super das game! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Und ein paar Fans arbeiten an einem inoffiziellen Zak2.
![]() http://www.zak2.org/ Sieht ja gar nicht schlecht aus. Ich hoffe das wird was! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
IAMTHEAMDIN
|
@citizen: das game ist schon lange draußen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
IAMTHEAMDIN
|
das spiel ist fertig
komplettlösungen gits auch schon und gespielt hab ich das vor 1 monat (thread war hier im forum) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
es wird mehrere zaks 2 geben
das spiel, welches schon fertig ist, ist ein "kleines" nettes spiel mit der c64 uraltengine beim anderen projekt werden aktuelle grafikstandards geboten, ist aber noch nicht fertig |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|