![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Weiß wer mehr ?
Bei mir geht seit gestern nix mehr.Auch davor schon vermehrt Ausfälle. Das Yline tot ist weiß ich, aber ich dachte die Accounts würden über Jet2Web weiterlaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir funktioniert noch das empfangen von mehls.
mehls senden geht schon länger als ein jahr nicht mehr - mir kanns egal sein, ich benutz die addy eh kaum noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() der webspace war vorgestern das erste mal down, dann gings wieder kurz und seit gestern nachmittag bis jetzt geht gar nichts.
auch www.yline.com und die anderen urls gehen auch nicht. vielleicht nutzt schneck2nepp die möglichkeit, den gratis webspace und die mailaccounts abzuschaffen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Dann sollten Sie aber vorher eine Info rauslassen wenn Sie das tun.
Könnte ja sein daß noch wichtige Mails in den Boxen liegen. Ich glaub nicht daß das rechtens ist wenn Sie das einfach so abdrehn. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() schreib mal ein mail an schneck2nepp... wäre interessant was die dazu zu sagen haben
![]() wenns einfach so abdrehen, ohne verständigung und ohne hinweis, wenigstens auf www.yline.com , dann wäre es schon eine frechheit.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mail an den Support ist unterwegs,
Ob die antworten und bis wann sie das tun, ist halt die Frage nach den Erfahrungen die andere damit bisher gemacht haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() bei mir gehts wieder
![]() vielleicht ein kurzer server ausfall ![]() oder die ruhe vor dem strum?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Geht wieder, und geantwortet haben sie auch !
Ein Lob an die Po.. äh jet2web Obwohl, auf der Homepage hättens schon was berichten können - der Ausfall dauerte immerhin ca.3Tage. -------------------------- "aufgrund zwingend erforderlicher technischer Umstellungen ist die Domäne yline.com momentan nicht erreichbar. An der raschestmöglichen Herstellung des Normalbetriebes wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen" --------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Dafür geht momentan s ADSL nicht bei mir,darf mir endlich wieder einmal daß vertrauten Piepskreischächz des USRobotics 56k und seine Geschwindigkeit zu Gemüte führen.
Und vor allem - No Limit beim Saugen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |