![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ein freund von mir will von uta auf die yline flatrate umsteigen. ich hab ihm empfohlen darauf zu warten das ein anderer anbieter eine flatrate bringt. er will aber nicht warten. hat wer erfahrungen mit der flatrate von yline? vielleicht sogar gute? ![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy spunz,
lass ihn doch, wenn er nicht warten will. Leute, die nicht hören wollen, müssen eben ihre eigenen Erfahrungen machen. (ob gut oder schlecht, kann ich mangels eigener Erfahrung mit der Yline-Flatrate leider nicht beurteilen). Frag ihn dann einfach, wie es ihm gegangen ist, und berichte uns davon ! Besonders Dinge, die anders als erwartet sind, wären interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab inzwischen ein paar beschwerden von benutzern der flat bekommen. da sind sachen wie falsche tel. nummern, schlechte verbindung,..
aber wie du gesagt hast, sein problem. warst im urlaub lord? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() ich hab, als ich erfahren hab dass yline die flatrate hat auch überlegt ob ich sie nicht nehmen sollte, weils ja doch relativ günstig ist. jedoch mit all den schlechten erfahrungen die ich mit yline gemacht habe hab ich den gedanken gleich wieder verworfen. ich zahl lieber ein bisschen mehr und dafür is die verbindung optimal.
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy spunz,
nein, leider nicht. War nur ein beruflich und privat a bissal im Stress. (und schlafen muß man ja auch, auch wenns nicht immer so ausschaut ![]() [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() wie schaut's aus; wollte nicht multikom auch die flatrate einführen? ich hab versucht auf der hp nachzuschauen, aber nix gefunden.
abgesehen davon, wer ist denn nun wirklich der günstigste anbieter im ganzen land? ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.1999
|
![]() Ich habs getan! von UTA (bekommt fünf Sterne von fünf)zu Yline Flatline (bekommt nur drei Sterne). Man muß die Proxi einstellen sonst sind viel Seiten nicht aufrufbar (z.B. www.aon.at).
Jetzt mit Proxi geht fast alles, außer FTP, Online Spiele, noch ein paar Sachen aber die brauche ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wasss!!!!! kein ftp? keinj onlinegaming?
so ein schaß, außer man brauchts halt wirklich nicht. gut das ich complete hab. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von H Bruckmoser:
Ich habs getan! von UTA (bekommt fünf Sterne von fünf)zu Yline Flatline (bekommt nur drei Sterne). Man muß die Proxi einstellen sonst sind viel Seiten nicht aufrufbar (z.B. www.aon.at). Jetzt mit Proxi geht fast alles, außer FTP, Online Spiele, noch ein paar Sachen aber die brauche ich nicht.<HR></BLOCKQUOTE> Komisch in der AGB' steht aber folgendes ... Der Kunde erhält von YLine einen speziellen Flat-Rate Tarif für die Nutzung des Internets, d. h. in den monatlich Kosten ist sowohl der Zugang zum Internet, als auch die anfallenden Kosten für die Surfminuten inkludiert. Das pauschalierte Monatsentgeld beinhaltet die Nutzung folgender Internet-Services: Internet Surfen (Web), Mail-Services (POP und SMTP), Datei Up- und Downloads (ftp) und Chat (icq). Bei Inaktivität der Internetverbindung hat YLine das Recht die Internetverbindung (und damit die Telefonverbindung) nach 15 Minuten zu unterbrechen. Die maximale Onlinezeit pro aufgebauter Verbindung beträgt 180 Minuten. Bei gewerbsmäßiger Nutzung des Internetzugangs hat YLine das Recht den Vertrag zu kündigen.... FTP müßte also klappen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.1999
|
![]() Das wertet die Flatline gewaltig auf:
AB HEUTE den 7.7.2000 kann mit der Yline Flatline den FTP Zugriff benützen. Mein Online Programm geht auch, Online Spiele habe ich keines. Kurz: Ich habe jetzt keinen Grund mehr zum raunzen. [Diese Nachricht wurde von H Bruckmoser am 07. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |