![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() ich hab mir gestern YaBB, ein freies Forum, aus dem Internet runtergeladen und es hab es dann auch extrahiert... doch jetzt weiß ich nicht wie ich es zum Laufen bringe.. Ich hab Windows 98, kann es damit vielleicht zusammenhängen??
poison |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Du wirst einen Webserver (Apache,IIS, usw..) brauchen der Perl/PHP (kenne das Forum nicht) unterstützt.
Nur Win98 ist zu wenig. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Ohne Webserver funktioniert es natürlich nicht
![]() http://www.mysql.org/listfile3.php?cat_id=nusphere%20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() YaBB braucht nur perl, kein PHP. ich verwende es und bin recht zufrieden. es gibt auch ein plugin für deutsche texte.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hier findest du eine funktionierende Version von YaBB, einem der besten und schnellsten Boards, die ich kenne...
Du musst dieses Verzeichnis auf einen Webserver laden und dort (nach Readmefile) die Berechtigungen entsprechend setzen. Danach sollte eigentlich alles sofort laufen... lg Mike
![]() |