![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Wer hat sich schon mit dem neuen Sony Ericsson auseinander gesetzt bz hat es schon ? Ich brauch was neues und denk öfters an das, wollte zuerst das HTC 2, schrecke aber ab vom wenig hochauflösenden Display. Zudem will ich eine Quertz Tastatur, UMTS, EDGE !! und nen normalen mini USB Anschluss am Gerät. Los gehts... Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Zumindest wenn man den Produktpräsentationen im Internet glauben kann eine tolle Sache die Kombination hochauflösendes, großes Display mit voller Tastatur und WLAN, das gibt es sehr selten. Warum ist mir allerdings ein Rätsel, vermtlich stehen wir da wirklich erst am Anfang.
Ob man bereit ist über 500 Euro für ein Telefon auszugeben ist allerdings eine andere Frage... L.G., assign
![]() |