![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
das man XP nach win 98 installieren kann ist bekannt; ABER: gibt´s auch eine möglichkeit, auf einem bestehenden XP Prof. System eine zusätzliche 98er Konfig. (mit Bootmanager) zu erstellen?? Falls ja: genügt eine Partition ober brauche ich eine zweite Harddisk?? thx honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() der threadtitel is ein bissl blöd formuliert
![]() soweit ich weiß, gibt es eine möglichkeit - nur leider kann ich dir da nicht helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
Natürlich genügt eine Partition und ein Programm wie Partition Magic. Damit kannst du erstens eine zweite primäre Partition erstellen, und zweitens die XP-Partition für die Installation von W98 verstecken. Ein externer Bootmanager sollte dann auch keine Probleme bereiten. Gruß Werner
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Part(=Teil) und Partition(=Auf/Ein/Verteilung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @hera
ich glaub, die DAU-Erklärung war ziemlich überflüssig, da du die Frage scheinbar etwas falsch interpretiert hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() sorry; dürfte die frage etwas falsch formuliert haben (vor allem den titel des thread
![]() mir ging´s hauptsächlich darum, ob ich ein os wie win98 - das c: /primäre pat. zur installation voraussetzt - auch im nachhinein aufsetzen kann! danke für die infos hier ... ... inzwischen habe ich aber auch das neue wcm erhalten, wo particion magic 8.0 eingehend vorgestellt wird! somit die lösung für mein prob ![]()
![]() |