![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2007
|
![]() Mein PC mit XP Prof erzählt mir wenn ich die Systeminformation aufmache daß auf die Daten nicht zugegriffen werden kann weil die "Verwaltungsdateien nicht auffindbar sind".
Ich habe keine Ahnung was da gemeint ist denn der PC funktioniert bestens bis auf eine Ausnahme. Roxio Programme wie Photosuite 8 oder Easy Creator erkennen den DVD Brenner (Sony DRU-700A) nicht! Nero und alle anderen Programme erkennen alles. Weiß jemand was da los ist?????
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Gib die genaue Fehlermeldung mal im Google ein. So kann Dir leider nur schwer geholfen werden.
Evtl. genaue Fehlermeldung/Programm posten. lg Oliver
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mach mal die eingabeaufforderung auf und gib:
sfc /scannow ein. Eventuell musst die cd einlegen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2007
|
![]() Besten Dank für die Tipps. In der Zwischenzeit bin ich draufgekommen an was es liegt, habe aber noch keine Abhilfe.
Der springende Punkt ist dass die WMI Files von irgend einem Programm verschoben oder ausgehebelt wurden. Diese Files der Computerverwaltung werden von Roxio - aber nur von Roxio, Nero etc. haben eine eigene Routine dafür - benutzt zu erkennen ob und welcher Brenner zur Verfügung steht. Es gibt im Internet mehrere Tips das rückgängig zu machen aber bei mir hat keiner funktioniert. Interessant ist dass es auf meinem Schlepptop einwandfrei geht und die Photosuite gebrannt werden kann! Noch dazu hat ein Freund von mir in Pittsburgh, USA, genau die gleichen Probleme und die dortige Roxio Firma hat auch keine Lösung. Ich kann nur auf Grund dieser Erkenntnisse sagen HÄNDE WEG VON ROXIO
![]() |