![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Information zum Lebenszyklus von Windows
Desktop-Betriebssysteme Neuestes Service Pack Auslaufen des grundlegenden Supports des erweiterten Supports Windows XP Service Pack 3 14. April 2009 8. April 2014 Windows Vista Service Pack 2 10. April 2012 11. April 2017 Windows 7 Service Pack 1 12. Januar 2015 14. Januar 2020
ja ich bin ein "Newbie" ![]() begonnen mit 286 und DOS 3.0 * Server 2008R2 - Webserver,FTP-Server,Hotspot * 2 X Win8pro Workstations * 2 X WinXPprof Workstations (offline)* 3 X Lap W7 -XP ist Tod .. man ist erst alt, wenn man nicht mehr lernt ... Geändert von Mr_XP (24.04.2013 um 17:34 Uhr). Grund: falsche Formatierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX- darum würde ich heute kein XP mehr aufsetzen- hab ich doch nächstes Jahr die selben Probleme (warum gehts jetzt nimmer...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hi Baron ,
wie meinst das ? "hab ich doch nächstes Jahr die selben Probleme" W7 nimmt dein PC sicher... LG
ja ich bin ein "Newbie" ![]() begonnen mit 286 und DOS 3.0 * Server 2008R2 - Webserver,FTP-Server,Hotspot * 2 X Win8pro Workstations * 2 X WinXPprof Workstations (offline)* 3 X Lap W7 -XP ist Tod .. man ist erst alt, wenn man nicht mehr lernt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als TO! ich habe eh natürlich win 7! Aber der TO will ja xp prof aufsetzen- davon würde ich schon heute "abstand nehmen"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na bitte und WinXP funzt noch immer.
![]() Ich hab einige Installationsproblem mit der Vortäuschung von SP3 "lösen" können, geht so: 1. Ausführen und Regedit starten 2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Windows\CSDVersion 3. Wert auf 300 anstatt 200 stellen 4. Neustarten
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Gerät mit 512 MB UND SP 3 zur Standbildmaschine werden wird.
1 GB Speicher solltest du schon haben, der Unterschied von SP2 zu SP3 ist enorm Gruß
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() sehr schnell ist der rechner nicht - ist aber eh nicht für mich ![]() Anwendungsgebiet: Youtube und Filme schauen, das geht sogar halbwegs mit dem graphiktreiber. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na gut, man kann auch durch eigenes Hirnschmalz für Sicherheit sorgen.
![]() |