![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() hi all,
habe für einen freund xp pro mit sp2 aufgesetzt und wollte das os updaten, sp3 etc. ich komme auf die updateseite - es wird mein sys gescannt, dann kommt entweder schnellsuche oder benutzerdefinierte suche. wenn ich schnellsuche drücke bekomme ich die meldung - kann nicht angezeigt werden - optionen zur selbsthilfe etc. habe bereits auf ie 8.0 aktualisiert, nachdem es nicht funkt browserverlauf und alles gelöscht, neu gestartet, geht aber nicht. hab auch schon ein bißchen im i-net gesucht - erfolglos. ist so ein altes ibm thinkpad mit 513 mb ram, also nimmer ganz neu, aber nach wie vor ein braves arbeitstier. bitte um konstruktive anregungen. danke im voraus lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Verwende ein Updatepack von Winfuture.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nein, das SP3 installiert man nach download von MS, Winfuture verlinkt auch nur dorthin. Winfuture bietet packs die alle updates seit dem SP3 enthalten, das ist deren wirkliche Leistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich wollte vor 1 Woche ein Win XP aktivieren per Internet - ging auch nicht (hat immer gemeint, dass ein Fehler aufgetreten sei..)(per Telefon schon); habe auch keine Updates bekommen - ich denke, ist wohl abgeschaltet worden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hast Du das Datum Deines Rechners überprüft? Wenn Du nach leerer Batterie mit falscher Uhrzeit installierst, kann das passieren. Fehlercode notieren und googeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() XP SP2 wird nicht mehr supported.
Lad dir den kompletten SP3 runter, installier ihn , dann sollte es wieder gehen http://www.chip.de/downloads/Windows..._29821545.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
und so war es dann auch. herzlichen dank lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber auch nur bis zum April 2014 dann ists definitiv aus mit dem Support für win XP!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Das heißt aber nur, dass es ab dann keine Updates mehr geben wird. Die vorhandenen Pakete wird man weiter bekommen. So gibt es bei MS nach wie vor das SP4 von Windows 2000.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |