![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie machst du das zum Beispiel und wo legst du die Windows-Images ab ?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Großmeister
![]() |
die images landen auf einer anderen festplatte und beim zurückspielen einfach mit der cd starten, image auswählen, zu überschreibende zielpartition auswählen und fertig. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Und womit startest du da ?
Ich verlasse mich nach wie vor auf den guten alten Dos-Modus. Deswegen frage ich "so blöd". Du kannst ruhig einfach gerade heraus antworten das ist jetzt keine "Fangfrage" oder so ![]() |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Jetzt hätte ich dazu auch mal 'ne Frage! Zitat:
Zitat:
1. Primär - 20 GB für WinXP 2. Erweitert, davon mal logische LW's - 30 GB für Vista - Rest in 3-4 Partitionen Ging Dass auch, oder gibt's mit Vista auf einer Erweiteren Probleme!?! |
||
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
vista hat eh schon progie für die partitions änderung von haus aus mit, somit eh kein prob ![]() kannst ja gleich nach dem vollständigen XP install mit vista drüber und beim vista install die partitionen einrichten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bei Windows 2000/Xp/Vista ist das völlig egal. Die einzige Beschränkung ist daß man nicht mehr als 4 primäre Partitionen je Disk haben kann. Aber man kann jetzt völlig normal mit allen primären Partitionen gleichzeitig arbeiten. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Weil ich muss mich nach einer Alternative zum meinem alten Powerquest Drive Image und Partition Magic umsehen. |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Nur was tust du, wenn die Vista-Installation mal "aua" schreit ? Oder wenn du mal Partitionen nach oben oder unten verschieben willst ? |
|
|
|
|
|
|
#40 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
... oder gleich das Paket Acronis Disk Director 10, soll schon VISTA unterstützen ... <klick>. BTW, die von mir Angestrebte Partitionierung sollte aber schon auch funktionieren, oder?! / |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|