![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo Leute.
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem 2002er und Windows XP?Wie harmonieren die zwei zusammen? Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo Jens,
habe von beiden die Beta (rc2 von xp und final beta von fs2002). bis auf die performance (die von fs2002), die ich mir eindeutig höher erwartet hätte, sind bis jetzt keine komplikationen aufgetreten. solange ich die final von fs2002 nicht auf meinem rechner habe will ich aber noch nix dazu sagen. nur wenn man die diskussionen bei avsim bzgl. frame rate so mitverfolgt sind hier wirklich keine wunder vom neuen zu erwarten. ![]() cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Und ich meine doch irgendwo gelesen zu haben, das der FS2002 jetzt sogar auf wesentlich leistungsschwacheren Systemen flüssig laufen soll....... . Na so was. Wieder ein Werbegag!?!
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo,
ich kann die Erfahrungen von Boehni nur bestätigen. Bei mir läuft der FS2k2 unter WinXp (beide RC2) einwandfrei. Jedenfalls schnelle und stabiler als FS2k unter WinME. Einschränkungen muss man derzeit natürlich noch bei AddOn´s machen, die häufig noch Probleme machen - oder überhaupt nicht laufen. Aber das sind ja noch Patches zu erwarten ...
![]() |