![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Suche dringend WinXP Treiber und Softare für Scanner
Primax Colorado 1200p Gibt es Scanner-Software auch in Freeware? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
also zum Treiber: da weiss ich nix - schau halt auf der Microsoft-Seite unter "windows hardware compatibility list" nach, welcher Treiber erforderlich ist, bzw. ob es überhaupt einen gibt oder ob du vielleicht gar keinen brauchst (war bei meinem uralt-Microtek-Scanner der Fall
)2. Scanner-Software brauchst unter XP m.E. auch nicht - es ist ein sehr guter Assistent in XP integriert.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
"Primax is not producing any new driver files for the new Microsoft Windows operating systems, please use the Windows 98 Driver for Windows ME and the Windows 2000 Driver for Windows XP. Our European Technical Support departments are unable to provide support for any Primax Products on Microsoft Windows ME or Microsoft Windows XP"
ohne Worte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hab auch den Scanner und WinXP und mit den Win2000 driver geht des net zumindest bei mir. Hab die selbe frage unter Treiber, BIOS- und Firmware-Updates gepostet und daraufhin diesen link bekommen: http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/57/57922.htm hab mich dirt angemeldet und des runtergeladn und des is ne datei namens Scanner.dat. Und meine Frage dazu was mach i mit der?
Wie kann i des installieren oder sonstwas? Hab dort keine anleitung gefunden!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|