![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Hi!
Kann ich für diese Karte unter XP die Treibeer für WIN2000 verwenden? Danke im Vorraus! mfg Beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2001
|
Natürlich kannst du, XP sollte von Haus aus WLAN unterstützen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Ja genau, so wie die Karte eine reichweite von (in Gebäuden) 30 m haben sollte!!!!
Das nächste mal kauf ich die ELSA (die sind auch hübscher!) mfg Beck PS: lol und ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Da wünsch ich dir doch viel Glück, dass ELSA dann noch nicht pleite ist. Ist sicher a hübsche Leich!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Also ich hab gehört, dass die Karten von Netgear super sind und auch bestens funktionieren auf einem Radius von 5m.
Ich wünsch Euch beiden noch viel Spass damit! Und streitet Euch doch nicht! mfg Hamster Riot |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[WCM] Member
|
@ Gameover: Ich bin durchaus bereit meinen Beitrag zur Stützung von in Not geratenen Hardware-Unternehmen zu leisten!
Q Hamster Riot: Ich würde sagen das die Netgear Karten mit einem Router (Infrastruktur mode, über adhoc will ich mich garnicht auslassen) der gleichzeitig als Access-Point funktioniert eine Reichweite von 2,5 m hat, was ja wohl nicht der Sinn des ganzen ist? mfg Beck PS: Lang leben die hübschen ELSA Dinger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Schau mal rein bei netgear.com, die haben jetzt einen beta-Treiber, der deine Probleme loesen sollte!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
[WCM] Member
|
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Treiber mein Reichweitenproblem löst!
(Falls ich mich täuschen sollte würde es mich freuen!) mfg Beck |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Hallo Beck,
wie hast du den ad hoc modus verifiziert? Hast du darauf ge8et, dass im ad hoc modus der access point NICHT als dhcp server zur Verfügung steht, und daher Windows sich IP-Adressen aus einem ganz andere Bereich (Microsoft statt public) nimmt. Ein ping auf 192.168.0.x kann dann nicht gehen! Gameover |
|
|
|
|
|
#10 |
|
[WCM] Member
|
Lass die IP-Automatisch zuweisen, möglicherweise sollte ich es mal mit FIXER (haha) IP versuchen!
Danke für den Tipp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|