![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin.
Ich habe ein Problem, ein ziemlich großes sogar. Mein Computer startete an diesem Morgen nciht mehr, man sah zwar noch das Windows XP Logo mit dem grünen Balken der sich unten von links nach recht bewegt, doch dann startet der PC neu. Abgesicherter Modus funzt net, da passiert das gleiche. Bei Eingabeaufforderung kann ich mir zwar D: angucken und "dir" machen, doch bei C: passiert nichts.Jetzt wollte ich WIndows XP drüberinstallieren auf C, doch er sagt dass C unpartioniert, voll oder beschädigt ist. Das heißt ich müste es formatieren. Allerdigns habe ich Holzkopf auf C meine Facharbeit, bzw die ersten 8 Seiten gespeichert und die muss ich bis Montag fertig haben. Ich weiß, man sollte Daten immer auf D speichern, aber ich habe es net getan.Ich weiß auch net warum. Gibt es eine Möglichkeit, wieder an diese Daten ranzukommen? WEnn ich mit dem Rest Format C mache,ist mir das egal, aber ich möchte wenigstens diese eine Worddatei wieder haben. Ich hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten. Danke, Markus PS: Ich habe leichte Agressionen gegenüber Medion,denn ich habe mit dem PC nur Probleme bisher.Instabil und am rumzicken. Wenn ich jetzt auch noch diese Datei verliere laufe ich Amok. ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo Markus,
du kannst mal versuchen, WinXP von der CD aus zu booten und dann evtl. noch an die Datei auf C rankommen. Es soll auch gute Möglichkeiten mit Knoppix (ein Linux BS auf bootfähiger CD) geben, noch was zu retten, hab ich aber noch nie gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hast schon mal von cd gebooten und eine reparatur der defekten windows installation probiert? oder sagt er dir dann auch das die platte unformatiert ist?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, das einfachste wäre, die Platte in einen Zweit-PC zu hängen. Das zweiteinfachste wäre, ein BS auf einer Ersatzplatte und die 'defekte' als sekundäre reinzuhängen. Ich würde von einer Reperatur der jetztigen HD unbedingt absehen weil man es unter Umständen ganz kaputt-reparieren könnte. Good luck und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Moin.
Sorry dass ich mich jetzt erst melden. Habe jetzt ne andere Lösung genommen. Ich habe Knoppix über CD gestartet und da dann die wichtigsten Dateien gesichert. Habe dann wieder Factory Restore gemacht, oder wie das heißt. Ist aber eigentlich sehr vorteilhaft,weil ich viel zu viel unnötige Sachen drauf hatte. Trotzdem danke für eure Tipps.Facharbeit-Ich komme! ![]()
![]() |