![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2008
|
![]() ^^ Ja voll ich denke nämlich auch, dass das von TuneUp war.
Sonnst hab ich nämlich nichts mit der Registry gemacht. Naja zum Glück is noch mal alles gut gegangen XD. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() TuneUp hat mir noch nie etwas verbockt. Womit hast du denn "gecleant"?
![]()
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da kann ich FranzK nur zustimmen, ich hatte seit TuneUp98(?) keine Probleme und habe sogar einige Jahre als Beta-Tester mitgemacht.
Ich muß aber dazu sagen, daß ich nie ein Registryclean oder -defrag ohne vorheriges Backup gemacht habe; die 1-Klick-Wartung habe ich nie gemacht und die automat. Ausführung immer deaktiviert. @Dracx: Hast Du schon mal im Resue Center nachgesehen ob dort noch die Änderungen gespeichert sind, ggf. könntest Du sie damit rückgängig machen. Mach aber vorher ein Backup!!!!
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Hmm ich habe vorher eigentlich auch noch nie Probleme mit TuneUp gehabt.
Finde es ist ein ziemlich hilfreiches Programm, aber was könnte sonnst die Registry so beschädigen, dass der Computer danach nicht mehr hochfährt??? Ich hab mir diese Frage oft gestellt, aber ich finde keine Antwort darauf. Könnte das wirklich ein Virus, Wurm oder ein anderer Schädling sein? Das würde mich wirklich interessieren, weil ich hab nichts verdächtiges gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() FranzK fragte bereits, womit Du sonst noch "gecleant" hast? Weil Dein erstes Posting klingt, als ob TuneUp nur eine "Tuningmaßnahme" von mehreren gewesen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Nein hab mit sonnst nichts gecleaned und war auch nicht direkt in der Registry cleanen.
|
![]() |
![]() |
![]() |