![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
11110110001
![]() |
@ERRA: Bevor man Worte wie "Bullshit" verwendet, sollte man lesen lernen
![]() Es geht nicht darum, WIEVIEL das System max. unterstützt, sondern WIE der Speicher verwalted wird. Und wenn wir schon dabei sind: 32Bit-Systeme unterstützten max. 4GB. Zu den +- 3GB kommt's weil man den Speicher der Graka noch mitberücksichten muß, da selbiger EBENFALLS vom OS verwaltet werden muß ![]() Alles klar soweit? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt dass Vista nicht gerade zimperlich mit vorhandenem Speicher umgeht.
Und ja, 32-Bit OS unterstützen max 4 GB - am Papier. In der Praxis sieht das dann so aus dass eine 512GB Grafikkarte eingebaut ist und dann kommen noch PCI-X Karten hinzu. Es gibt kaum User die mit 4GB physikalischem Speicher real über 3GB kommen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Geh bitte...
Warum hab ich dann im Sys mit 2x2GB und einer 512MB-Graka einen "real verfügbaren Speicher" von 3668,392MB? lol
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
MS bzw. Vista SP1 sei Dank. Denn seit dem SP1 wird dir verlogenerweise RAM angezeigt den du mit diesem OS gar nicht nutzen kannst.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
also um mal beim thema zu bleiben:
ich will kein vista und auch kein win95 ![]() sondern tipps wie ich den speicher im täglichen betrieb etwas besser nutzen kann . . . |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|