![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
|
Ich sag nur "never touch a running system"
Wenn eh alles paßt, dann wozu das Sp2 installieren? |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Also ich verstehe das soll ich/ soll ich nicht ned ganz...
Ich hab vor dem Updaten einfach ein Image gezogen, installiert, getestet und für gut befunden. Probieren würde ich es also auf jeden Fall, aber eben nur mit einem As äähhh Image im Ärmel... ![]()
|
|
|
#43 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nun ja, einige sw/hw-hersteller haben sich noch nicht bereitgefunden patches zur verfügung zu stellen, nero z.b. war einer der ersten die einen patch für sp2 ins netz gestellt haben.
es ist auch möglich neuere treiber/patches zu finden, xp mit sp2 machts auch möglich. man kann einzelne probs mit hilfe der update-funktion (muss ja nicht immer aktiv sein ) sogar im netz suchen lassen, hab heute ein (altes) thinkpad von ibm aufgesetzt und die update-funktion vom xp hat mir bei ibm zwei gerätetreiber gefunden, heruntergeladen und installiert. was will man mehr....@memphis, stimm dir zu....mit einem vorbehalt: die sicherheit ist mit sp2 bedeutend höher!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
@Rundumadumleuchtn
Ist schon klar, aber ein ganzes Sp-Pack würde ich nicht installieren. Ich hab alle Sicherheitspatches einzeln auf die Platte gespeichert und so installiert, da brauch ich nicht den ganzen Dreck von MS installieren. Denn man sieht ja die Probs die nachher entstehen wie zb von Nero & so. Will nicht die Zeit mit zusätzlichen Patches von Drittanbietern runterladen vergeuden. Hab besseres zutun als dauerndirgendwelche Patsches zusaugen Und wie schon gesagt, mein Sys läuft stabil, alle Proggys funzen einwandfrei & vor Hackern & Viren fürcht ich mich schon lange nicht mehr ![]() Die meisten troubles enstehen bei leuten, die nicht lesen können, btw sich nicht mit der Materie auskennen oder auseinander setzen. Davon lebt die IT-Branche ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
|
Upps, jetzt werde ich gleich zum Sternderljäger verurteilt wegen doppelposting
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#47 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Könnts ja beide nicht mehr Sterne als jetzt kriegen.
![]()
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
|
doch, man kann noch senator werden, dann gibts noch a keksi
![]() edit: senatoren haben auch nur 7 aber bei 1500 beiträgen kann man ein eigenes bild unter den benutzertitel haben |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
hab jetzt auch bei einem meiner PCs des ESCHBÄÄ TUU installiert nachdem ich`s bei zwei Kunden ausprobiert habe und alles funzt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|