![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @ Gothic
Ich will es nicht in der Taskleiste! Es stoert ganz einfach & verschwendet nur unnoetige ladezeit.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Noch wer dieser Meinung?
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
![]() Hi!
Die SlipstreamCD ist ja nur für eine Neuinstallation mit SP2! Wenn Du aber schon ein XP drauf hast will man doch nicht etwa alles neu machen nur wegen meiner selbst gebastelten SlipstreamCD, oder?
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() ich habe mit sp2 bis dato noch keine probleme.
vielleicht einbildung: habe weniger probleme beim dvd brennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() für mich klang das jetzt so als ob die ein SP2a rausgebracht hätten!
![]() Wenn ich aber Z.B: das komplette SP2 Anfang August schon einmal auf einen PC in meinem Netzwerk runtergeladen habe, warum soll ich dann nicht davon auf andere Rechner im Netzwerk (!) updaten. Klang so als wäre das windowsupdateSP2 ein neueres! (angepasstere Versionen) Bitte keine Verwirrung stiften ![]()
![]() |
#16 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hier ist ein interessanter Link zum SP2:
http://www.computerbase.de/news/soft...n_scheunentor/ Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Momentan hab ich das SP2 erst runtergeleden aber noch nicht installiert. mfg Mr.X |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das Servicecenter scheint nur in der Systray auf, wenn es den installierten Virenscanner bzw. die Firewall nicht kennt, oder wenn die automatischen Updates deaktiviert wurden.
Bei ersten kann man jedoch im Servicecenter angeben, daß man eine Firewall/Virenscanner hat und den Status selbst überprüft. Letzteres sollte man sowieso nicht abschalten. Ciao Oliver
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Sobald Sie auf einem Windows-XP-PC mit einer bestimmten Konfiguration SP2 installieren, sind Ihre Datei- und Druckerfreigaben trotz aktivierter Firewall weltweit sichtbar, ebenso alle anderen Dienste. Bisher funktioniert bei mir auch alles sehr gut, absolut stabil. Habe lediglich einzelne Sicherheitspatches installiert. Jeder wie er es für richtig hält. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |