![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hat wer eine ahnung ob die verbesserungen beim ie bei xp (plugin liste, poupblocker usw.) auch bei w2k und 2003 geplant sind?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() w2k selbst ist tot, hier gibts keine weiterentwicklungen mehr.
der ie selbst soll aber angeblich weiterentwickelt werden, vermutlich werden aber nur longhorn user was davon haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie siehts mit 2003 aus, da würd ichs mir schon erwarten.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() für 2003 MUSS ein sp kommen.
sonst wäre das kein m$ os. ich denke das kommt so mitte des jahres 2005, so im sommer. reine vermutung von mir. oder nach dem release von longhorn. villeicht wird ms noch einen patch rausbringen für den ie generell. damit die anderen os auch davon profitieren. ob man die firewall so nachrüsten wird, das kommt dann glaube ich erst mit nem sp. dafür wird man keinen "patch" bringen. aber wie gesagt: die neuen funktionen des ie (wie z.b. pop up blocker) werden, denke ich, schon als patch demnächst für alle ie 6.xx veröffentlicht. ciao
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Für Windows 2000 wird es wahrscheinlich noch ein weiteres Service Pack geben. Ein Datum gibt es aber bisher nicht.
Windows 2003 Service Pack 1 ist derzeit im Betatest und erscheint voraussichtlich in der ersten Hälfte von 2005. |
![]() |
![]() |
![]() |