![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
*deleted*
Nee, geht schon. 56.4KB/s ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
Zitat:
![]() hab den inhalt des ordners (der ja nicht mehr gelöscht wird) auf eine cd gebrannt und fertig. brauch ich es mal wieder einfach cd rein update ordner rein und starten ![]() mann kann sich sicher auch eine winxp inklusive sp1 brennen, (anleitugen sind sicher zu finden) aber brauch ich nicht, mir genügt es das es auf einer cd ist. (da ich nach einer neuinstallation sowieso mehrere cds einschieben muss kommt es auf die eine auch nicht drauf an ) |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Sack
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Mal ne kleine Frage zu denen, die schon des SP installiert haben. Inwieweit vergrößert sich der Speicherbedarf von Windows mit SP1?
Des Problem is, dass ich nur ne 2 GB-Partition für Windows hab.
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei mir ist die Partition von ca. 8 auf 7GB geschrupft.
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Wie soll ich des verstehen? Dass du vorher ne Partition hattest die 8 GB groß war und jetzt nur noch 7 GB groß ist?????????????
![]() Oder solls heißen, dass auf deiner Partition vorher 8 GB frei waren und jetzt nur noch 7 GB frei sind? Wenn ja, brauch ich Partition Magic. Hat jemand andere Werte?
|
|
|
|
#27 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Alternativ-Link:
http://twg.mikemth.de:1027/modules.p...p=getit&lid=42
|