![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich habe ein beschissenes Problem mit meinen Icons. Wenn ich die endlich auf dem Desktop so verteilt habe so wie ich will, und starte dann ein spiel, komme dann wieder zurück, dann sind alle Icons rechts oben, plötzlich ganz wo anders. Bitte weiss wer ne lösung, weil des nervt irre. (und bidde ned sagen, platzier sie rechts unten =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei einem spiel wird meistens die auflösung geändert (von 1024*768 auf 800*600).
xp verschiebt daher die icons in den 'sichtbaren' aber vom spiel verdeckten bildschirmbereich. am besten du ordnest die icon links an. für ältere windows-versionen gabs da mal eine software, die sich die anordnung für jede auflösung merkt. ich glaub die heißt ezdesk, oder so ähnlich. vielleicht gibts ja was adäquates für xp. ps: ich hab zwar auch xp, aber bei mir merkts sichs (wahrscheinlich weil ich nur rechts unten den trash am desktop hab)
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lad Dir das da:
http://cuxmeyer.bei.t-online.de/down/layout.zip herunter, damit kannst Du die Desktop-Icons speichern und wieder an den ursprünglichen Platz zurückstellen. Das Problem habe ich auch, allerdings nur unter ME. Es dürfte allerdings mit dem Treiber zusammenhängen, bei den älteren Detonatortreibern trat das nicht auf.
![]() |