![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() Quadcore ist sicher die Zukunft. Wenn der Preis nur unwesentlich höher ist oder bald sein wird als Dual Core, dann würde ich dennoch zuschlagen weils dann egal ist, vom Stromverbrauch mal abgesehen. Leider in den meisten Fällen halt auch umgekeht, wer glaubt dass aktuell und in naher Zukunft mit einem Quadcore verglichen zu einem Dualcore die Welt gerettet ist, irrt. Ich wollte aber eigentlich auch nur sagen dass sich der Threadersteller bewusst sein muss bevor er viel Geld in die Hand nimmt, dass Quad Core alleine außer bei wenigen Spezialanwendungen aus meiner Sicht keinen Vorteil hat. Zum Glück wechselt man im Normalfall auch Mainboard, Speicher und Grafikkarte dazu, no na dass das Teil gesamt dann schneller wird. ![]() L.G. Assign
|
|
|
|
#13 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Halte ich -freundlich gesprochen -für ein Gerücht!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Soweit ich informiert bin werden bis dahin nur mehr Sicherheitsupdates angeboten, das OS selbst aber nicht mehr weiterentwickelt
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kanns aber irgendwie net sein das ich ein einige Jahre jüngeres BS um ein Jahr weniger unterstütze wie das alte?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Vista war ja auch nie für so eine lange Zeit gedacht. XP musste da viel länger herhalten. Ich denke, aber dass es auch noch länger Sicherheitsupdates geben wird
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|