![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
chkdsk /f c:
was sagt das?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
die partition kannst du mit der kommandozeile mit "convert" auf ntfs umstellen - verwende die -? für weiter hilfe.
lg spiral
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Kann man unter XP jederzeit von FAT32 auf NTFS wechsseln?
Getz |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
neuinstalliern.............löl, ne am besten wäre du sicherst alle wichtigen daten und machst ne formatierung und installierst dirs neu............
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Leg mal die Swap-Datei = Virtueller Arbeitsspeicher vom XP auf D:\ wenn sie bisher auf C:\ ist.
und fixier die Grösse auf 150 MB mfg Excal |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
partition neu erstellen hab ich mir auch schon überlegt, nur die is schon ziemlich voll, und so viel platz zum sichern hätt ich nicht ![]() und runterbrennen tu ich ma sicher nicht an ! ² Excalibur33 paging is sowieso ganz ausgeschaltet bei mir. und wenns eingeschalten wäre, dann würde das swap-image sowieso auf D: liegen. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Du kannst aber bei den verschiedenen Progs. u. Browser die \Temp Ordner auf C:\ legen. Z.B. beim IE bringts scho an die 30 -40MB , Foto oder Videoprog. detto
und mit PM a paar MS-Progs. auf C: schaufeln. mfg Excal |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn ich daten lösche, dann is nur noch genau so viel frei wie vorher ! das hab ich schon 3 mal gesagt, vielleicht hast dus überlesen... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Ich hab das nicht überlesen, nur kann es sein , das ein Hintergrund- proggi mit einer Temorärdatei den Platz einnimmt. Hast vielleicht Norton-systemworks laufen, bei dem die gelöschten Daten extra in den Symantec-Ordnern aufgehoben werden, deshalb wird nix frei?
mfg Excal |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|