![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich wette du rufst mich heute abend irgendwann an und überprüfst genau das.
![]()
![]() |
#12 |
may the force be with you
![]() |
![]() das werd ich machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() wenn ich alle win98se rechner und das xp-notebook hochgefahren habe, und xp runterfahre, behält win98se das notebook trotzdem in der netzwerkumgebung, trotz aktualisieren, bei zugriff gibts ne fehlermeldung, erst ein reboot von win98 bringt eine korrekte anzeige.
und was mir auch spanisch vorkommt, ist, warum bei xp, wenn ich bloß aufs netzwerkicon aufm desktop klicke, ALLE laufwerke sämtlicher im netz hängenden rechner aufgelistet werden, auch wenn diese gar nicht hochgefahren sind. außerdem habe ich im zuge meiner experimente alle rechner mal anders benannt, es werden einmal die laufwerke des mit dem alten namen und einmal mit dem aktuellen namen angezeigt, separat. merkt sich xp da was von vorherigen sessions? aber was für einen sinn hätte das denn? wenn ich dann auf "arbeitsgruppencomputer anzeigen" klicke, sind dann nur diese sichtbar, die auch wirklich hochgefahren sind. ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das win98 die anderen compis weiterhin anzeigt, das leigt am win98, das wartet glaub ich auch einen timeout oder so, bevor da was entfernt wird... daran muss man sich gewöhnen...
warum das xp alles anzeigt, keine ahnung, aber das is mir beim w2k wie ich das erste mal die netzwerkumgebung aufgemacht hab auch komisch vorgekommen, wie ich dann 2 servicepacks später auf w2k umgestiegen bin, hats das nimma gegeben.... dürfte allerdings so sein, dass xp sich da was merkt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |