WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 00:04   #3
Skybird
Veteran
 
Registriert seit: 16.05.2001
Alter: 58
Beiträge: 387


Standard

Garmin,

Systemwiederherstellung ist nicht, die schalte ich jedes Mal nach einer Neuinstallation von WinXP als erstes aus - vor eineinhalb Jahren zweimal probiert, und zweimal war das Resultat eine Tragödie.

Im Gerätemanager habe ich bereits alle Einträge, die mit dem PCI->USB sowie dem USB2.0 Hub zusammenhängen, abgefragt, die zeigen "alles klar" an.

Ich vergaß, vor einer Weile habe ich von DirX8.1 auf 9.0b upgedated, von CD. Kann mich nur nicht mehr genau erinnern, ob der Beginn des Ärgers zeitlich mit dem Update zusammenfällt oder nicht. Bin extrem paranoid mit winXP, habe also sauber installiert, mit Virenscanner schön offline usw. Glaube nicht, daß im Prozedere der Fehler liegt.

Die Registry habe ich vor vier Wochen zum letzten Mal gereinigt: KBV (keine besonderen Vorkommnisse).

Skybird
____________________________________
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag