![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(2)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect was ist den jetzt auf D:?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() ![]() hast du jetzt 2 Platten in dem System, wo du XP starten willst, oder nur mehr eine ? bzw. an welchen Controller hängen diese
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() multi(0)disk(1)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional WCM" /fastdetect
du wählst im Bootmanager den Eintrag mit WCM aus, funkt es ?
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab nur eine Platte im Sys und die ist natürlich Master. Auf diese Platte sind 3 Partitionen wobei die 1. C:\Win98, die 2. D:\Backup und die 3. E:\WinXP und F:\=Cdrom.
2.Platte ist in einem anderen Sys jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() aha, na dann auf ein neues
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional WCM" /fastdetect im Bootmenü XP mit Endung WCM auswählen, funkt so? http://www.winfaq.de/faq_html/tip0408.htm zur Info
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() He, he, jetzt wirds lustig
![]() Mal ne neue Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll. Installieren Sie die Datei erneut bla, bla, bla... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() na dann haben wir ja den richtigen Eintrag in der Boot.ini mal
kann sein, dass es Einträge in der Reg. gibt, die auf D:\... lauten, da dies jetzt E: ist ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() Mal schaun in die Reg. Langsam aber sicher kommen wir vorwärts obwohl eine Neuinst. wahrscheinlich schneller wäre, aber ich will das Problem richtig lösen und das ewige neu aufsetzen geht mir auch auf die Nüsse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |