![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das letzte Mal den Computer gestartet habe... War nämlich plötzlich ein zweiter Benutzer vorhanden und zwar mit dem Namen Microsoft
. Ich hab ihn weder angelegt, noch kann ich mir sonstwie erklären, wie das möglich ist. Ist das schon mal jemand von Euch passiert? Find das Ganze höchst seltsam...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hast du vielleicht das SP1 installiert? das legt nämlich so nen benttzer an. ansonsten würd ich auf trojaner tippen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hab zwar Updates gemacht aber SP1 war schon vorinstalliert. Wenn ich mich unter "Microsoft" einloggen will fragt er mich ausserdem nach einem Passwort, dass ich nicht kenn.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Dann muss es irgendein wurm oder sowas sein scan mal mit einem Virenscanner die komplette HDD!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Was hast du zuletzt installiert?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
dann setz das kennnnwort als admin zurück bzw änder es.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
Mindestens. Wenn nicht noch mehr. [/ot] |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
hi,
lösche doch "deinen ms" benutzer -> start-> systeneinstelungen-> benutzerkonten! den du nicht kennst oder erstellt hast-> weg damit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|