![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hd war einziges ide gerät auf dem ide-kanal. na, wie gesagt xp hat sich mit der 20gb und dem asrock board nicht installieren lassen - egal welche methode ![]() jrtzt läuft die kiste eh wieder ... aber danke trotz allem |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() Hatte gestern das gleiche Problem, mit einem Epox 8K9AI Board.
WinXP installation -> Hardware wird untersucht... sobald die Lizenzbestimmungen kommen sollten, kam nur ein blaues Bild und kein Text Knoppix -> Willkommen zu Knoppix Live CD und aus... mit dem 2.6er Kernel kams nichtmal soweit. Tastatur hat aber auch weiterhin funktioniert -> Affengriff MemTest hat keine Fehler gefunden. Bios war das aktuellste. Mit der Win98 CD konnte ich allerdings in die Eingabeaufforderung booten?! Waren 2 Barracudas drin (80GB und 40GB) Master/Slave ... und auch nur die 80er auf Master gleiches Problem. Hmm... mit einem anderem MoBo kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() na ja, mit linux hab ich es auch getestet. hab die SuSE distri verwendet nur da hätt es funktionert, das hat mich ja etwas verwirrt. aber leider wollte der user des rechners kein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |