![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() morgen, kann mir wer den unterschied zw. den beiden versionen sagen bzw. gibts überhaupt einen.
grund, habe mir fujitsu siemens p1610 tablet zugelegt, daß aber vista buisness installiert hat. möchte lieber xp raufspielen, habe aber nur xp home und nicht tablet edition. auf der fs homepage sind alle treiber für xp angeführt, aber halt unsupportet. mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ohne der Tablet-Edition bekommst du keinen Touchscreen, keine Schrifterkennung, keine Bildschirmtastatur, halt alles was die Tablet-Edition ausmacht, bei XP ist eine 2. CD mit diesen Features dabei, Vista ist von Haus aus schon ein "AllinOne"...
Wird wahrscheinlich wenig Sinn machen!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das findest Du in den einzelnen Wikipedia-Artikeln zu den einzelnen XP-Versionen wunderbar erklärt, aber wahrscheinlich ist das folgende für Dich am wichtigsten:
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
|
![]() Zitat:
sorry, was wird wenig sinn machen?
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() XP Home auf einen Tablet - dann hättest dir gleich ein NB kaufen können...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() schon klar, nur ich will vista nicht. wenn ich xp tablet edition kaufe, würde ich dann funktionen haben. wie gesagt auf fs home page sind treiber aufgelistet.
mfg
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die tablet erweiterungen wurden bei vista deutlich verbessert. es macht kaum sinn auf xp zurückzugehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ausserdem:
It cannot be purchased separately from a Tablet PC without an MSDN (Microsoft Developers Network) subscription Was soviel heisst wie -Es gibt keine XP version zum Kaufen- ausser du bist Entwickler der im DEV. Network gelistet ist- was IMHO auch net ganz billig ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ob die wohl auch alle Schwierigkeiten mit der BSA bekommen werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |