WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 14:10   #20
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Das Deaktivieren wird auch empfohlen damit es nicht mit anderen Brennprogis über kreuz kommt.

Ich habe jetzt einen anderen Brenner, NEC AD-7170S, ein S-ATA Brenner, eingebaut, und das Brennen mit IMAPI funktioniert. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob es funkt weil es ein anderer Brenner ist, oder weil es kein P-ATA, sondern ein S-ATA ist. Der Geräte Code in der Registry ist automatisch auf "2". Also RW-CD. Ist abwärts kompatibel und beschreibt auch CD-R.

Das ich mir da jetzt noch einen anderen P-ATA Brenner besorge, ist mir zu dumm. Den S-ATA Brenner habe ich gekauft weil ich jetzt komplett auf S-ATA umsteigen will. Die eine P-ATA Festplatte, die ich noch drinnen habe, wird auch bald ersetzt. Ich finde das eine Mixtur, fallweise, unerklärliche Fehler bringen kann. Z.B. auch bei Acronis TrueImage.
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag