![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
habe XPpro und die Microsoft Bluetooth Tastatur/maus Nach der Erstinstallation dauerte es ewig, bis der PC beim Booten alles "beisammen hatte" und einsatzfähig war - Ursache war eine zusätzlich geladene EXE in der Autostart, die beim Neustart nach BT-Geräten sucht - diese habe ich entfernt und es ging alles perfekt - ruckzuck-passt! Seit einigen Tagen leider (und ohne diesen Eintrag in der Autostart) braucht die Mühle 6-7 Minuten bis man darauf arbeiten kann - alles tot - keine Reaktion auf Eingabebefehle, keine Fenster öffnen sich, etc. - einzig der Mauszeiger lässt sich bewegen! ![]() Nach diesem "Timeout" funktioniert alles normal & perfekt - liegt also definitiv am Bluetooth! Kann man da noch was einstellen o.ä., da auch die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt wo noch alles mit tastatur/Maus problemlos funktionierte nichts brachte... Ich habe auch schon versucht alle BT-Einträge aus dem Gerätemanager zu entfernen, mit einer Kabeltastatur neu zu booten und die Geräte neu identifizieren lassen - brachte auch nix! Habe ich nun einen Diesel-Rechner, welchen ich 7min vorglühen muss??? ![]() danke für Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ...hat wirklich niemande eine Idee???
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Versteckte Geräte im Gerätemanager angezeigt?
Systemwiederherstellung bringt doch nix, wenn Du selber rumlöscht, und sei es nur im Autostart! Aber sonst weiß i au nix, weil ich Blauzahn weder hab noch mag! |
![]() |
![]() |
![]() |