![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hi Leute,
warscheinlich eine dumme Frage. Hatte ein Prob win2000 ließ sich nicht mehr hochfahren. Habe dann XP drüberinstalliert und alles läuft. Kann ich 2000 irgendwie "zur Gänze" deinstallieren oder soll ich neu aufsetzen? Danke und l.G. o
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Glaub mir es gibt nur dumme Antworten
![]() Das 2000er lässt sich mit sicherheit nicht gänzlich deinstallieren es bleiben "Leichenreste" im Sys. Wenn du XP "rein" haben willst musst du komplett neu aufsetzen aber vergewissere dich ob du alle Treiber hast denn beim drüberinstallieren hat XP Treiber vom 2000er "übernommen".
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Ich habe es geahnt, dass sich der allwissende "Senator" Karl melden würde!
Wollte nur eine professionelle Bestätigung dessen, was ich schon vermutet habe. Danke und liebe Grüße otys. Ps.: Die Fliege, die nicht geklappt werden will, sollte auf der Klappe sitzen. (Georg Christoph Lichtenberg). Neben Lessing der größte Deutsche Aufklärer
![]() |