![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist, in XML: Ich hätte den Auftrag von einem Simmerkollegen, dies zu machen: Zitat:
PHP-Code:
Kann mir irgendwer bitte den vollständigen Value Code geben? Wäre sehr nett von euch! Wenn's in XML nicht möglich ist, so besteht immer noch die Hoffnung, es mittels EasyGauge zu schaffen. Viele Grüße, Harri ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Das geht viiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll einfacher (bin aber auch erst am Samstag drauf gekommen )PHP-Code:
Jede Sekunde wird L:Blink getoggled. Wenns schneller gehen soll, Update Frequency ändern, zum Bsp. 2 Hz, also 2 mal pro Sekunde togglen. Das in ein eigenes XML-Gauge und der Timer ist fertig!! mfg Franz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
...ich hatte schon einen rauchenden Kopf...
...und dann kommt mir der Franz mit so einer primitiven Methode Manchmal muss man nur ganz logisch denken, dann kann man sich einiges an Arbeit ersparen!!! Viele Grüße und Danke nochmal, Harri ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Damit man sieht, dass es auch kompliziert geht, hier der Code:
PHP-Code:
harri ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nur der Vollständig keit wegen; auch wenn's keinen interessiert. Aber vielleicht hilft es jemaden einmal...
Der Code von gestern funktionierte dann doch nicht. Denn der Panel Designer, der das Gauge von mir wünscht, hatte doch andere Wünsche: Jede Sekunde sollte der Smoke kurz ausgeschalten werden, aber nur dann, wenn die 3 (A:Variablen) nicht erfüllt sind. Sonst sollte er bei Smoke_on bleiben. Hier der Code, der jetzt aber wirklich funktioniert!( er ist Flusiapproved) PHP-Code:
Harri ![]()
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Warum einfach, wenns kompliziert auch geht!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
...ganz deiner meinung
![]()