Hallo wer kann mir da helfen ...???
Ich bin Besitzer eines Xerox DocuPrint 4508, der Hardwaremäßig recht gut funktioniert. Leider hat der mitgelieferte Drucktreiber die unangenehme Eigenschaft, dass falls ich während eines Ausdruckes irgendetwas anderes mit dem Rechner tun will als zu warten bis der Ausdruck fertig ist, das Druckergebnis völlig unbrauchbar ist und aus wirren Zeichen besteht.
Nun hat mir auf Anfrage bei Xerox Österreich jemand geraten den neuesten Drucktreiber (NDPS/NEPS 6.00.16) aus dem Internet zu holen, womit mein Problem behoben sei.
Ich habe dies auch gemacht, musste aber feststellen, dass mein Drucker und ein für diesen geeigneter Treiber in dieser recht langen Datei leider nicht vorkommt und sich die Neuen Treiber offensichtlich nur für Netzwerkgeräte eignen. Außerdem wüsste ich nicht wie ich diesen Treiber im meinen Rechner bringen könnte, da dazu keine Information enthalten ist.
Da ich mit diesem Verhalten meines Druckers ausgesprochen unzufrieden bin, bei Xerox aber keine brauchbare Hilfe erhalte, hoffe ich auf Eure Hilfe.
Besten Dank im Voraus, G. Mayer
|