![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
ich habe kein wort verstanden @zappel, das Gerät dürfte in einem Plastikteil "eingeschweißt" gewesen sein, wo die Luft nicht zirkulieren kann. Die meisten Geräte sind den ganzen Tag lang permanent eingeschaltet, und das 5 X die Woche. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Das sind die anderen Konsolen auch und die stürzen nicht ab oder?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wer hat den bitte seine Konsole Tag und Nacht laufen?
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
ps: donkey kong war wahrscheinlich lange vor deiner zeit.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
@zappel, das ist mir bewußt, die anderen Konsolen haben nicht so viel "Power" also werden die auch nicht "so" schnell heiss.
@bhoernchen, als ich "donkey kong" gespielt habe, war ich 6 Jahre alt. Was ich nicht verstanden habe: warum der Vergleich mit Donkey Kong? Gut? schlecht? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gutmensch
![]() |
@orange soweit ich es verstanden habe meint bhoernchen seine anspielung auf donkeykong so, das die grafik der xbox360 im vergleich zur ps3 in etwa der grafik von donkeykong im vergleich zu heutigen computerspielen gleich kommt, aber auch ich kann mich irren
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ob der Unterschied sooo groß wird, muss sich erst noch herausstellen.
![]() Es braucht immer noch Programmierkünste, um den Cell voll ausnützen zu können. ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
kann mich noch an die ersten bilder der xbox360 erinnern. die komen an das was die psx3 zeigt bei eitem nicht heran.
wenn der trailer von killzone nur die hälfte verspricht dann muß ich als alter pc-gambler wirklich ernsthaft überlegen....... den zurzeit kenn ich kein game das ähnlich dem gleicht was im , z.b. killzone trailer gezeigt wird... ps. vom gameplay her wird popey immer mein absoluter favorit sein. mensch was hab ich da 5er reingeschmissen..... psps: war der erste im ort der die 100tausender schallmauer durchbrach. ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
|
@bhoernchen, dass was du als Killzone gesehen hast, lief und läuft noch nicht auf der ps3. Der Trailer hat mich pers. nicht besonders umgehauen. Soll nicht heissen, dass ich mir die PS3 nicht kaufen werde, wahrscheinlich nicht gleich am Anfang.
Habe grade eben die 360 auf einen 22" Dell UltraScan Monitor angeschlossen und PGR3 laufen lassen. Der Unterschied zum TV-Bild ist merklich. Muss aber sagen, dass ich mit dem TV-Bild genauso zufrieden zu stellen bin. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
Da viele sagen das man ohne nen guten TV die X360 nicht voll nutzen kann würd mich mal interessiern welchen TV man sich zulegen sollte ???
Will mir nämlich sowieso nen neuen kaufen und da kommt mir das ja sehr gelegen !!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|