![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
Registriert seit: 30.11.2000
Ort: Klognfurt
Alter: 50
Beiträge: 840
|
Hallo Gangman !
Meinst Du das uralte x-Wing vs. Tie Fighter? Das hätt ich nämlich und würd es auch gern mal online Spielen. Wenn ja, gibts dieses expansion Pack zum runterladen oder muss ich es kaufen ? Meld Dich dann treffen wir uns in einer weit entfernten galaxis.... Grüsse Iolaos
____________________________________
Wer schenkt mir einen 635csi ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|