![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Nochmal ganz deutlich:
Das GF166 funktioniert ohne eine anderes Modul. Mit dem dem GFP8 oder dem RP46 wird die Funktionalität ausgeweitet. Du kannst mittels der Taster am GFP8 alle Funktionen wie ADF,COM,NAV1,NAV2, XPDR auf das GF166 übertragen. Die Daten sind allerdings dann immer nur für die eine Funktion sichtbar und erst wenn Du den entsprechenden Taster am P8 drückst ändert sich die Anzeige im GF166. Ich persönlich würde immer eine Kombination nehmen da Du damit alles abdecken kannst. Gruss Rolf |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
So war das echt weitergebracht auch gemeint.Es hat mir wirklich geholfen und ich werde das Teil demnächst bestellen.Was haben die Module eigentlich für eine Einbautiefe? Kann ja sein das es noch in meine Schubhebelgehäuse passt.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Das längste an den Teilen ist der USB Stecker, die sonstige Einbautiefe ist max. 1,5cm. Aber dann kommt so 5cm Stecker der nach hinten raussteht.
Gruß Chris
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Hallo Chris,
Du hast eine mail von mir! Gruss Rolf |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
Hallo Rolf, Hallo musicpete,
jau ich habe eure Mails erhalten. Solbald ich die Teile ausbaue.. Was hoffentlich am nächsten weil verlängerten Wochenende der Fall ist, melde ich mich ! Gruß Chris
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Hat eigentlich noch jemand vom guten Chris gehört? Ich jedenfalls nicht... *ratlosbin*
Hoffentlich geht es ihm gut und es ist ihm oder seiner Familie nichts schlimmes passiert... ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Hallochen zurück,
nein es ist alles Ok, die welche mich schon länger kennen, wissen, daß ich viel unterwegs bin. Und so war ich wieder mal eine Weile in der Welt unterwegs. Nun aber geht es los, mit dem Umbau des Cockpits. Was ich bis jetzt schon 1000% sagen kann, ist daß ich ein TQ6 und ein LGT Modul übrig habe. Alles weitere in den nächsten 2 Tagen. Gruß Chris
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Na , Chris
wieder gut zurück ?! Bis zum nächsten Kaffee bei uns, hat Spass gemacht ............... LG Rainer ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Aber verschollen ist und bleibt ARRY, seit 1 Monat kein Lebenszeichen mehr!
Gruss Rolf |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
@Rainer
Natürlich gerne wieder. Mir macht es auch Spass bei Dir. Wahrscheinlich in 2 Wochen, bevor ich nach Schweden fliege. Vielleicht auch früher. @Rolf 1 Monat keine News von Arry ? Habt ihr schon mal versucht ihn anzurufen ? Gruß Chris
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|