![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Berichtigung:
Ich habe von Arry am 23.05 ne PM bekommen. Also noch kein Monat her. Aber auf meine PM hat er noch nicht geantwortet. Gruß Chris
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hier im Forum hat er am 6.4. den letzten Beitrag geschrieben. Ich habe ihn einmal angemailt aber ohne Erfolg.
Gruss Rolf |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@ Rolf und Chris
ich habe Arry privat angemailt und denke , dass er sich meldet (wenn er gesund und munter ist- oder es gab ein Rechner Super GAU):Tel. Nr. habe ich keine , evtl. ruft ihr ihn sonst mal an.
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Leider hatte auch ich nur seine E-Mailadresse. Und habe ihn gestern abend noch angemailt. Warten wir mal ab.
Gruß Chris
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Dann hat er jetzt 3 Nachrichten aus Alemania, warten wir mal ab. Hoffentlich hat man seine Wohnung nicht ausgeräumt, sein Auto war ja schon letztens dran.
Gruss Rolf |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Rolf, Chris und Rainer
(die Reihenfolge hat keine Bedeutung, sie ist zufaellig) vielen Dank fuer Eure Anteilnahme an meinem "Nichtauftauchen im Forum" und meinem "Nicht-e-mail-Schreiben". Es geht mir ausgezeichnet. Das einzige Problem war in den letzten Wochen mangelnde Zeit. Das Wetter ist immer so gut, dass meine Regierung mich staendig in Atem und Bewegung haelt. Da bleibt zwar immer noch Zeit genug uebrig, aber dann lacht wieder der Pool oder die eine oder andere Einladung. Ausserdem habe ich mich intensiv mit der Auswahl eines eventuellen neuen Wagens befasst usw. Wenn ich die Kreuzfahrt, ab Dienstag eine Woche, heile ueberstehe, werd ich mir fuer Forum, e-mails und Fliegen wieder die gebuehrende Zeit nehmen. Das Ganze nennt man wohl Rentnerstress. Das habe ich frueher auch nie verstanden, aber nun ..... Viele liebe Gruesse an alle, die mich kennen oder an mich denken Muchas gracias Arry PS.: Rolf, Dir habe ich eine mail geschrieben Chris, Du hast ebenfalls Post bezueglich GF-166A Rainer, Deine e-mail habe ich erhalten und den Erhalt bestaetigt |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@ Arryes ist gut sich Sorgen zu machen und um so besser sich danach wieder zu freuen . Stell Dir nur mal vor , es hätte Dich keiner vermisst ![]()
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Rainer,
da hast Du wirklich Recht. Es waere schon schlimm, verscharrt zu werden und keiner merkt es Aber da ich vorhin noch Rotwein zum Essen getrunken habe, scheint es gluecklicherweise noch nicht so weit zu sein. Mit so netten Flusi-Freunden kann es einem eigentlich gar nicht schlecht gehen Arry |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Hallo Arry,
mail erhalten, Du siehst wir nehmen unsere Sorgfaltspflicht sehr ernst. Na Gott sei Dank ist alles in "mantequilla"!! Geniesse Athen, Istanbul und Korfu, die Insel der Phäaken. Lass Dir die Stelle zeigen an der Odysseus angespült worden ist. Gruss Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|