![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich habe auf einem etwas älteren PC versucht den Xserver zu installieren.
die Grafikkarte ist eine Radeon7200, der Monitor ein Medion TFT 15" ich habe den neuesten XServer heruntergeladen und konfiguriert. also ein XFree86 -xf86config XF86Config.new gemacht und mir dann die Config im emacs angeschaut... auf den ersten Blick hat alles gepasst, Graka und Monitor erkannt, MouseDaemon funzt auch... also hab ich startX eigegeben.. und SCHOCK: statt der schönen KDE-Oberfläche nur ein gestreiftes Bild und groß die Warnung "Frequenzen nicht unterstüzt".. ich hab dann mit dem Monitohandbuch die XServerconfig nochmal durchgeschaut... aber es hat alles gepasst... nur mit dem Bild (schaut ie aus wie Fernsehen ohne Empfang "Schneegrieseln") werd ich ned glücklich weiß jemand Rat ?? mfg
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
habs zum laufen gebracht
![]() man war mein Freund !! ![]() ich werd so oft darauf hingewiesen und wollts doch nicht wahrhaben !! mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|