Zitat:
|
Angesichts dessen kann ich wohl einen hochwertigen, und vor allem stabilen Flug-SIMULATOR (nicht Designer-Tool oder gar Game) erwarten !!
|
Ich weiß nicht recht, was du willst? Stabil ist x-Plane mit Sicherheit, mir ist das Teil noch nie abgeschmiert. Hochwertig ist Ansichtssache. Für PC-Verhältnisse finde ich x-Plane schon ziemlich realistisch, wobei es sicherlich grafisch besser ginge. Und zum Thema "Game": Ich sagte ja gerade, daß x-Plane KEIN Game ist, sondern ein Simulator. Z.B. kannst du deine eigenen Flugzeuge im Plane-Maker bauen und x-Plane simuliert anhand der ärodynamischen Eigenschaften das Flugverhalten. Im Gegensatz zum FS, wo man selbst einen Ziegelstein zum fliegen bringen kann. Oder wie Dieter B. sagt: Wir bringen auch 500g Hackfleisch zum Singen.
Und zu dieser Sniper-Ausgabe: Ich kenne die nicht, aber hier wird mir scheinbar versucht, eine Simultaion als Spiel a la Unreal Tournament zu verkaufen. Ich war mal auf dieser Sniper-Homepage und kann nur sagen grauenhaft! Die Firma scheint mir irgendwie nicht ganz koscher. Aber wie Carl schon richtig sagte: Dafür kann x-Plane nichts. Man verkauft ja auch kein "Unreal Tournament" als Büroanwendung.