![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Glückwunsch ,wieder ein X-Plane Jünger mehrAndreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() Im Moment bin ich begeistert über die Flugeigenschaften. ![]() ![]() Aber einige Macken hab' ich schon im X-Plane gefunden , z.B. Graz (LOWG) ist mit LOXG eingetragen. Ich hab' ja keine Möglichkeit dies zu ändern, oder? Ausserdem fehlt mir bei der Kingair eine DME-Anzeige, oder bin ich nur blind ![]() Zu Weihnachten bekomme ich die World-Scenery. Bin schon gespannt was sich da dann verbessert/erweitert. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
...klasse, ja mit dem Programm "XP-Weather" kommt die Sache ja wirklich so langsam in Schwung. Jetzt fehlt nur noch eine schöne "Britten Norman Islander", und dann könnte ich mich dran gewöhnen!
Roland |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() Die Britten Norman Islander gibt's auf "www.x-plane.org". Aber leider nur für die Version 5.6. Ich hab' aber gelesen, dass man mit dem X-Plane Maker die "alten" Flieger konvertieren kann. Das möcht' ich heute abend mit der "alten" Version der Cirrus probieren. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hallo Otto,
ja, dann erzähl mal bei Gelegenheit ob es geklappt hat. Ich habe festgestellt daß die "Britten Norman" auf xplane.org nur aus einer sogenannten ".sit"-Datei besteht. Keine Ahnung was man damit machen soll, aber mal abwarten. Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Hallöchen!
![]() SIT-Dateien sind die ZIPs am Apple. Da gibt's auch Programm mit welchem man dann statt Zippen/Entzippen auch unter Windows Siten kann. Aber bitte nicht Sitten ![]() Das Bearbeiten "alter" X-Plane Flieger mit Plane Maker hat nicht gefunkt. Ich kann nicht mal die Datei öffnen. ![]() Weiß jemand wie das dann funkt? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
...weiß es denn wirklich niemand???
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
sit Dateien kommen vom Mac und können leicht mit dem Programm
"StuffitExpander" entpackt werden,suche das Programm mal mit google. Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
Hallo Andreas,
danke für den Tip - hat geklappt -, aber das "große" Problem ist nun das konvertieren, der Plane-Maker meldet immer das er die Datei nicht öffnen kann. Klappt anscheinend nicht mit X-Plane 5 Flugzeugen. Schade, aber was soll's. Mit bestem Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2002
|
Wie bekomme ich das original Wetter in X-Plane rein. Die schon hier beschreibene Datei kann ich mir leider nicht herunterladen, da ich in flightsim com nicht hineinkann. Keine Kreditkarte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das wunderbare Wetter bei X-Plane zu geniessen ? Wird das Wetter genau so wie bei FS2002 heruntergeladen ? Schon jetzt meinen Dank Sammy
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|