![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
für realistischere darstellung der wolken und skycolors in x-plane7u.8 gibt`s bei Avsim neue texturen! unter extended search einfach die ID 57561 eingeben;das wär`s,viel spass!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
...weiters muss ich sagen dass die im heft verwendeten bilder des x-plane beitrages meine wolken(vorige version) enthalten(danke marc,das du qualität zu schätzen weisst!).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
New XCLoudProject X-Mas Edition available here now!XMAS EDITION
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke!wobei ich ja festsellen muss das x-plane 8 kein grosser wurf ist,version 763 ist noch unfertig und die 8ter wird`s wohl auch in einem jahr noch sein.aber "X" steht ja bekanntlich für "experimental".
trotzdem schönes neues jahr ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2003
|
Hi Jazzwing,
ja, das stimmt: 7.63 ist buggy!!! ... und die naechste Version 7.64 soll im Januar erscheinen... aber ich glaube nicht mehr daran, dass all diese Bugs beseitigt werden. Sicherlich ist XP8 noch im Anfangstadium. Aber ich denke, erst ab der Version 8.5x oder hoeher duerfte es dann wohl einigermassen klappen... (oder auch nicht) Cheers, Kai |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hallo!Wollte nur sagen das es für das nun zusehends besser werdende x-plane 8 neue wolkentexturen gibt:XCLOUDS
natürlich gilt auch der link im Downloadbereich von Flightxpress,hat jedoch die frühere version zum inhalt(...und auch nicht schlecht! )Grüsse, Jazzwing |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
mit besser werden meine ich natürlich die version 10, aber die wird austin nie erreichen
übrigens,wolkenlink hat sich geändert: XCLOUDProject |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
nun,siehe da,es geht doch!