![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
Also ich will in jedem Fall in nächster Zeit mir X-Plane mal holen und ausprobieren. Von Wechsel kann noch keine Rede sein - eher will ich ihn mal im Parallelbetrieb ausprobieren.
Vor dem Totalwechsel bracuh ich sowieso erstmal ne größere Festplatte für die Globalscenery. Wo kauft man sich die denn am besten?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Festplatten kannst du bequem bei Amazon.de kaufen.
Das ist NICHT der billigste Händler, dafür gibt es aber keine Versandkosten und beim Umtausch gibt es absolut keine Probleme, sehr kulanter Händler. Bin dort Kunde seit 4 Jahren und hab da bestimmt schon ein paar tausend Euro gelassen. Preisvergleich: www.geizhals.at/deutschland
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
Hä???
Also dass ich die global-scenery DVDs bei amazon bekomme, kann ich mir ja durchaus vorstellen. Aber wieso meinst du Festplatten? Hab noch nie Hardware bei Amazon gesehen!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Zitat:
So als reines Beispiel ...
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Nochmal zwei Bilder aus Italien:
![]() Das Cockpit: ![]()
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Muss man eigentlich wenn man X-Plane samt GS kauft, die komplette GS installieren, oder kann man auch einfach sagen, Europa+Amerika, weil das würde ja vom Platz sicher nicht soviel mitnehmen, wenn man das andere nicht braucht.
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Ja, problemlos möglich. Ich habe auch nur Europa und Afrika(für die Kanaren) installiert. Die DVDs waren bei mir übrigens nicht mehr vertauscht. (Europa<->Afrika)
Sommermorgen in Italien: ![]() Über dem Genfer See in FL 360: ![]() ![]()
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Hallo liebe X-Plane Freunde,
habe mir die Dateien von der B.Stratmann Seite geladen.Ich habe X-Plane 8.06 (8.40). Da ich im Englischen nicht so mächtig bin (sorry), habe ich Probleme mit der Installation. Ich hoffe auf eine deutsche Kurzanleitung, wie ich die Installation vornehme. Danke im voraus für Eure Hilfe. Freundliche Grüße Walter |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
nett nettich habe auch an X Plane 8 als zweit Flusi gedacht, aber ich denke ich werde mir den FS X kaufen! Aber sonst schaut der X Plane klasse aus!!! Gab es nicht mal ein Tool welches MS FS Scenery / Flugzeuge für X Plane nutzbar macht? Gruß Kai |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|