![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
Hallo Flugzwerg,
Ja ich würde es auch so machen. Allerdings kannst du ja probieren, ob es andersherum funktioniert, und erst wenns nicht funktioniert den sauberen Weg gehen. Lt. Austin´s Beschreibung würde ich jedoch sagen es geht nur wenn du das fertig installierte X-Plane ganz am Schluß updatest. Lg, Markus |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2006
|
@ Nils & Markus
Danke, heisst wohl auch, dass Szenerien und Fluggeräte wieder neu installiert werden müssen?!
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Die werden ja niemals "installiert". In aller Regel reicht es ja, einen Ordner hineinzuschieben!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
|
Stimmt natürlich "installieren" war nicht das richtige Wort!
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
Wie kann man eigentlich (z.B. bei der 777) die NAV Frequenzen einstellen? Auf dem Panel konnte ich da nichts gescheites finden?
Danke für die Antworten, Gruß RS |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Lg, Markus |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Den Plugins-Ordner nicht vergessen. Wobei ich nicht den kompletten Aircraft-Ordner sichern und zurück kopieren würde, weil sich bei den Flugzeugen ja durch ein Update auch was ändern kann. Also am besten nur die Flugzeuge, die man reinkopiert hat und eben den Plugins-Ordner.
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
|
Vielen Dank!
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Hallo,
ich steh´jetzt vor genau derselben Frage wie Wolfgang. Ich hatte mir mal die 8.50er Version runtergeladen und als "Demo" installiert. Heute habe ich mir X-Plane incl. der Global Scenery gekauft und in einem neuen Verzeichnis frisch installiert. Die Kaufversion scheint Version 8.06 zu sein, jedenfalls heißt die Anwendung so (X-Plane 806.exe). Dann hab´ich von den DVD´s USA und Europe installiert und bekomme die in diesem Thread vorher von Markus (oati) beschriebene Fehlermeldung ( nicht ganz exakt dieselbe, aber ähnlich )!? Wieso denn das ? Ich hab´doch noch gar nichts mit dem Update auf Vers. 8.50 unternommen. Meine Frage nun: Muss ich die akt. Version 8.50 nun mit dem akt. Installer nochmal herunterladen, oder kann ich die bislang ( vor dem Kauf von X-Plane ) als Demo fungierenden Dateien nutzen ? Wenn ja, was muss ich damit machen ? Einfach alle Unterordner in den Ordener X-System 8.00 verschieben ? Danke für eure Hilfe. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
|
Hallo Stefan,
Vielleicht stören sich deine beiden X-Plane Versionen irgendwie gegenseitig. Ich würde vorschlagen du machst folgendes: 1.) Alle X-Plane Versionen löschen 2.) Die Version von der DVD installieren 3.) Die Sceneries installieren (bitte gleich alle die du irgendwann mal haben möchtest, denn nach dem Update geht das nicht mehr!) 4.) Das Update auf 8.50 mit dem Installer machen Falls es dann noch immer nicht geht, schreib doch bitte deine Fehlermeldung her. Lg und alles Gute, Markus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|