![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Hier mal ein Screenshot einer B737-700
über dem Münsterland mit neuen, hochauflösenden Texturen. Die Daten entnehme ich zurzeit noch von D-Sat5, aber ich werde wenn das Wetter es zulässt am Wochenende einen Fotoflug starten. Die so erzeugten Texturen unterliegen dann keinem Copyrightschutz und ich kann die Szenerie zum Download anbieten(als Freeware natürlich!!) Die Texturen müssen aber relativ aufwendig bearbeitet werden. Mein Ziel ist es, erstmal ganz NRW abzudecken. Dafür brauche ich ca. 150 Texturen 512*512 Die sind dann in Landklassen unterteilt, also Felder,Wald,Städte,Siedlungen usw. Das ganze wird anhand einer Vfr-Flugkarte erstellt und bietet dann die gleiche Orientierung wie etwa FS Landclass für denn FS2002. Sobald auch nur ein kleiner Teil fertig ist, werde ich es ins Netz stellen, damit sich jeder im Vorfeld sein Urteil bilden kann, denn so ganz klein wird der Download nicht.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|