![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich brauche Hilfe beim Spiel the X-Files. Es müssten eigentlich mehrere Personen bei diesem Spiel Probleme haben! Mein Problem: bei der vierten CD kommt man zu einem Punkt, wo der Agent Willmore in seinen FBI-Computer folgenden Code eingeben soll: RR# 1121 & 82434. Das Problem besteht darin, daß die Zeichen "#" und "&" im Spiel nicht verfügbar sind. Habe schon alle möglichen Tastaturen, Zeichensätze und ALT-Taste + zB. 0123 etc. ausprobiert. Resultat: keine Chance. Das Spiel geht an dieser Stelle nicht weiter! Vielleicht wißt ihr eine Lösung?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Wir haben nachgesehen, doch leider nur folgende Zeilen gefunden: Gehe zum Schreibtisch und verwende den Computer. Für Hintergrundinfos starte eine Datensuche: Tarakan, Georgia, Rußland, Plutonium, Schmuggeln, UFO und Wong. Drehe den Computer ab und geht ins Schlafzimmer. Leider steht da nichts über die Bedienung. Daher liegt es nahe, daß es relativ einfach ist, nur muß man wissen wie es geht. Die Lösung scheint aber kein Spielrätsel zu sein, sondern eher ein Bedienungsproblem.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mich würde ja interessieren ob jemals eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde.
![]() |
#4 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und wer hat auf mein Posting reagiert?
![]()
![]() |