![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich bin in letzter Zeit total verrückt nach X² - Die Bedrohung. Jedoch bin ich noch etwas "noob-haft" unterwegs. Jedoch brauche ich etwas (viel) Kohle. Denn mein <M5 Argon Discoverer> gibt nicht allzuviel her... Cheaten möchte ich net. Also dachte ich mir, dass es vielleicht möglich ist, die Piloten anderer Schiffe dazu zu bringen (/zwingen) ihres zu verlassen. Das kann man doch verkaufen, oder??? und: Wenn ich nen <Merkur> Frachter auf Fernhandel schicke... [(Mit Handelssoftware MkI und MkII, oder? Ach ja, wo finde ich den: Schnäppchenfinder und den Verkaufspreisfinder (braucht man den für Fernhandel, oder reicht die Software?) - Sollte doch eigentlich bei den Teladi zu bekommen sein oder?)] ...wird das Geld gleich auf mein Konto gebucht??? Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin zuversichtliche das ihr mir helfen könnt, Danke im Vorraus! Greetz
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
![]() |
![]() |
![]() |