![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Am 2.12.2005 ist die Xbox360 zu haben. Antesten kann man sie im MAK, siehe xbox-experiance von 24.11.2005 bis 04.12.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() und wer das teil vor xmas kauft/bestellt, dem ist auch ned zu helfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() und warum
hoffst du auf angebote
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ich habe gehört das nur die microsoft alten titel wie z.B. halo auf der xbox 360 abspielbar sein werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
wenn du immer auf ein "Schnäppchen" wartest, so ist das dein Keks. Es gibt Leute, die sich das Ding von Anfang an zulegen wollen. Ich zum Beispiel. Die 360er wird nach Weihnachten keinesfalls billiger sein. Microsoft ist nicht in erster Linie auf "Neue" Interessenten aus, sondern auf die "Bestehenden" mit der Vorgabe, dass diese dazu bewegt werden, "Xbox-Live" zu nutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() ich muss leider sagen dass ich immer mehr ins schwanken kommen
es gibt noch immer keine liste welche spiele von der xbox gehen werden und welche nicht da kauf ich mir doch lieber eine alte xbox habe ein haufen spiel zu auswahl und warte oder was sagt ihr?
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() und wer hat eine
ist das ding spuer oder doch wie die tests zu laut und warm einfach noch nicht ausgereift! big thx
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() bezüglich alter xbox spiele. es sollen zur zeit kanpp 200 alte spiele von der 360er unterstützt werden (--> eine liste gibt es glaub ich sogar unter xbox.com). um die alten zus pielen benötigt man allerdings einen emulator die man sich über xbox live runterladen kann. alternativ kann man das ding auch auf cd brennen.
bezüglich preis finde ich das mann hier keine deppensteuer zahlt, da die erste preissenkung frühestens einen 1/2 jahr sein wird. außerdem ist es ein tolles gefühl mit einer kosnole zum releasestart zu hause zu sitzen und die neuesten games zu zocken (--> warte sehnsüchtig auf das revolution). bezüglich deppensteuer möchte ich noch hinzufügen das diese dann eigentlich für jedes neues gerät zu zahlen wäre (notebooks etc.). wer eben die neueste technik zu hause haben will muss eben dafür zahlen. obwohl ich den preis für eine xbox 360 mit einem zusätzlichen controller + spiel schon sehr hoch angesetzt finde. hier mal zum mitschreiben: 1*xbox premium 399 1* controller 45 (wireless) 1* spiel 60 2* akkus+kabel 40 ----------------------- 544 € = 7485 ATS ![]() trotzdem wünsche ich allen die sich das ding geleistet heute und in den nächsten tage viel spaß. bei mir kommt heute übrigens auch ein freund mit der neuen xbox vorbei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Ja und die Liste findet sich hier .
Sudeki und DOAU sind noch immer nicht in der Liste. ![]() OK, du hast eine. Und? Kannst du Erfahrungsberichte abgeben? Ich hab beim Saturn CoD2 auf der Xbox360 gesehen. Ich war ehrlich gesagt nicht berauscht. Kein AA (kommt zwar auf neueren Spielen, aber trotzdem...) und die Grafik ist... ok, es werden schon Spiele mit besserer Grafik kommen. ![]()
![]() |