![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Heute hatte ich einen Geistesblitz!
wenn ms die x-box wirklich so billig verkaufen will die PS2 um konkurrenzfähig zu sein! dann kauf ich auch sie mir um sie auszuschlachten! ![]() und die teile meinem pc zu spendieren! was sagt ihr dazu?
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
jojo Herr krutzler, i werd ma auch eine kaufen, vorausgesetzt i bin nit in geldnot!!!! ;-)
owa des wäre schon ein supa gerät!!! bis dann!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun, wenn die X Box am Markt ist, sind die Einzelteile auch nicht mehr so neu und teuer. Und zum anderen werden die Komponenten vielleicht auch nicht so einfach zum zerlegen sein, oder eine Spezialanfertigung mit zwei vertauschten Pins etc.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
ich hoffe ja nur es zahlt sich aufgrund der Spielgrafik und überhaupt der Spiele aus, eine XBOX zu kaufen!!!! ansonsten kann ich mir ja eh eine bessere grafikkarte auch gleich zulegen!!!!
![]() naja bis dann!!! mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Mit dem ausschlachten wird wohl nix - schließlich ist die X-Box nicht wie ein PC zusammengesteckt... Die GeForce3-GPU ist fix verlötet... höchstens beim Prozessor könnt ich mir vorstellen, dass dieser in einem gewöhnlichen Sockel steckt - doch wer will schon einen PIII 700MHz und eine ansonsten nutzlose X-Box - erweitern wär allerings net schlecht... (vorrausgesetzt Microsoft baut einen Multiplikator ein, was ich eher bezweifle...)
Wahrscheinlich wird alles fest auf einer Platine verbaut sein. @Posch - genau, anstatt der XBox gleich ne GeForce 3 und ein DVD-Laufwerk kaufen. Dann müssten die Preise auch weniger schmerzen. Microsoft : Verlust? 1. Die Menge drückt den Preis für die Komponenten 2. Konsolen wurden schon immer unter ihrem Preis verkauft - den Gewinn macht man mit Zubehör und natürlich mit den Spielen - glaub mir, Microsoft wird an der XBox genug verdienen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|